Versand- und Rückgaberichtlinien
ZAHLUNGSMETHODEN
Wir bieten verschiedene Zahlungsmethoden an. Zur Auswahl stehen:
- PayPal
- Karte
- Überweisung
- Vouchers
Die Preise in unserem Shop sind in EURO angegeben, inklusive aller Steuern und Mehrwertsteuer. Eventuelle Versandkosten werden an der Kasse deutlich angegeben.
VERSAND
Die durchschnittliche Lieferzeit beträgt 1- 2 Arbeitstage. Bestellen Sie an Werktagen vor 16:00 Uhr (Feiertage ausgenommen) versuchen wir, die Bestellung noch am selben Tag zu versenden.
Wir transportieren unsere Pakete mit DHL. Nachdem Sie eine Bestätigungs-E-Mail erhalten haben, kümmern wir uns um Ihre Bestellung. Wenn wir Ihr Paket an das Transportunternehmen übergeben haben, erhalten Sie einen Track & Trace-Code. Sobald das Paket bei DHL registriert wurde, können Sie den Status Ihrer Sendung überprüfen.
VERSANDKOSTEN
Deutschland
Die Standard-Versandkosten betragen 5,49 €
Bestellungen ab 60 € werden kostenfrei versandt.
Die Versandkosten werden automatisch berechnet, nachdem Sie Ihre Lieferadresse eingegeben haben.
RÜCKSENDUNG
Natürlich können Sie ein Produkt zurücksenden. Bitte teilen Sie uns dies innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung mit. Rücksendungen sind möglich, vorausgesetzt, das Produkt ist ungeöffnet und unbeschädigt. Die Kosten für die Rücksendung müssen Sie selbst tragen, es sei denn, der Artikel wurde beschädigt oder geöffnet geliefert. In diesem Fall werden die Rücksendekosten erstattet.
Das Rücksendeverfahren
Senden Sie eine E-Mail an info@vitsea.de, um Ihre Rücksendung anzumelden. Bitte geben Sie Ihre Bestellnummer an und geben Sie das Paket dann an einem DHL-Servicestandort in Ihrer Nähe auf. Bitte senden Sie das Paket an:
VITSEA
z.Hd. Dan Lachs GmbH
Lise-Meitner-Str. 16
24223 Schwentinental
Die Rückerstattung erfolgt innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt des zurückgesandten Artikels.
Beschädigte oder falsch gelieferte Produkte
Wenn ein falsches, beschädigtes oder defektes Produkt geliefert wurde, teilen Sie uns dies bitte unverzüglich mit, damit wir es überprüfen und ein Ersatzprodukt senden können. Selbstverständlich übernehmen wir die Versandkosten.
Dafür brauchen wir Fotos von;
- der betroffenen Ware
- der Außenseite des Kartons mit Versandetikett und Barcode
Kundenservice
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